Gold Mine Emperors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gold Mine Emperors

Forum der Wildguns-Ally Gold Mine Emperors [G.M.E.]
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Allianzbeitritt

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnsen1
Gast




Bewerbung zum Allianzbeitritt Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Allianzbeitritt   Bewerbung zum Allianzbeitritt EmptySa Okt 31, 2009 5:44 pm

Hallo WG Player...

Mein Ingame Name ist Ronnsen1982 und ich bin ehemaliges Mitglied von der Crowd Riot Control (CRC) Mein spielendes Volk sind die Mexikaner und ich liege mit der Hauptstadt auf den Koor. 231 / 236.

Ich bin mehrmals täglich aktiv, was an meinem Punktestand von über 3000 und 6 aktuellen Dörfern sicherlich auch ersichtlich sein dürfte.

Zum Austritt bei der CRC möchte ich mich eigentlich nicht äussern, da ich niemals schlecht über andere sprechen werde.

Nun, warum will ich zu Euch. Ich möchte keiner Massenally angehören und ich suche eine neue Allianz die Zusammenhalt bietet. Desweiteren möchte ich natürlich in diesem Spiel weiter vorankommen und nicht zurückfallen! Derzeit habe ich kaum noch Einheiten, da ich in der letzten Zeit, nach dem Krieg von X-Men vs. Wolfsrudel nun von der UFC und dem Wolfsrudel angegriffen wurde.

Nun ja, mehr kann ich derzeit gar nicht sagen. Ich habe alles was relevant wäre erwähnt und ich werde nun mal abwarten!

MFG
Ronnsen1982
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Allianzbeitritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gold Mine Emperors :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: